Kostenvoranschlag
Ihre Vorgehensweise
- Nehmen bitte mit uns Kontakt auf.
- Übersenden Sie uns eine Fotokopie des Schriftstückes
- Schicken Sie es per Post oder per E-Mail-Anhang mit eingescannter Vorlage
Wichtiger Hinweis:
Schicken Sie uns bitte wenn möglich keine Orginale, sondern nur Kopien.
Achten Sie bitte auf die Lesbarkeit - besonders bei Papierkopien.
Achten Sie bitte bei digitalgescannten Schriftstücken auf die Größe der Datei im Email.
Splitten Sie bei zu großen Dateien ihre Sendung in mehrere Emails.
Bei handgeschriebenen Büchern und Tagebüchern scannen/kopieren Sie ca. ein Viertel des Gesamtwerkes und geben Sie bitte die Seitenanzahl bekannt.
Erst bei Auftragsbestätigung Ihrerseits, benötigen wir bei umfassenden Werken entweder das Orginal oder eine reine Gesamtkopie.
Unsere Vorgehensweise
- Wir schicken Ihnen danach ein kostenloses Angebot (Kostenvoranschlag) retour.
Was beinhaltet das Angebot?
- Die Auftragsbeschreibung
- Kurzbeurteilung des Schriftstückes - leicht leserlich oder schwer leserlich
- geschätzte Arbeitszeit
- Kosten pro Stunden (detailiert)
- bei größeren Aufträgen: prozentueller Preisnachlass
- unser Angebot - Kostenvoranschlag in Summe
- Lieferzeit
- Varianten der Zahlungskonditionen
- Zeitspanne - wie lange das Angebot gilt.
- Weitere Vorgehensweise.
Nach Erfüllung unserer Dienstleistung
- übermitteln wir Ihnen die Resultate online oder per Post.
- wenn gefordert, können Sie auch eine Daten-CD beantragen.
- Mit der Lieferung erhalten Sie auch unsere Honorarnote (Rechnung)
- Diese können Sie dann bequem mittels Banküberweisung bezahlen.